BonPrix findet eine, meiner Meinung nach, gute Idee um Blogger für ihre Charity-Projekte einzubinden:
Sie bloggen über eins von zwei Charity-Engagements von BonPrix, und BonPrix spenden pro Blogartikel 50€ extra.

Hier also der Beitrag von B2N Social Media Services:

BonPrix Charity: Mein Blog unterstützt bonhelp

Wir möchten hiermit die Tirupur School for the deaf (http://www.bonhelp.de/) unterstützen.
306 gehörlose Kinder, teilweise Waisen und Halbwaisen, aus sehr armen Familien, erhalten hier ein Zuhause, erlernen die Gebärdensprache und erhalten eine Ausbildung.

Wir freuen uns, dass wir diesen Kindern mit unserem Blogartikel helfen können.

Unser besonderer Dank geht an Dialogartists, durch die wir auf diese Aktion aufmerksam geworden und so helfen konnten: http://dialogartists.de/bloggen-fuer-den-guten-zweck/

Wenn auch Sie mitmachen wollen, finden Sie hier die nötigen Informationen: http://www.bonprix.de/service/blogging-for-charity/

 
 
 
 
 

* Wie Du mit Social Media neue Kunden anziehst

* Wie Dir die Ideen für neue Inhalte nie ausgehen

* Mit welchem Aktionsplan Du Schritt für Schritt umsetzt,
was Du gelernt hast

Tristan Büchtmann

Tristan Büchtmann

Tristan Büchtmann ist Teil des Teams von B2N Social Media Services. Unser Team unterstützt kleine Unternehmen, sich auch als Anfänger und mit wenig Zeit im Social Web bekannt zu machen. Unter "Leistungen" erfährst Du, wie wir auch Dir helfen können, mittels Social Media neue Kunden zu gewinnen.
Tristan Büchtmann

Letzte Artikel von Tristan Büchtmann (Alle anzeigen)

Bloggen für den guten Zweck: BonPrix Charity-Aktion
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.