Ein neuer Wissens-Schatz nach dieser arbeitsamen und spannenden Woche – frohes Erholen!

Social Media:

Brainwash.Webguerillas.de: Carly Rae Jepsen – mit einem Tweet zum Sommerhit

“Call me maybe” und den Covertrend des Hits kennt inzwischen jeder – aber wer weiss, dass alles mit einem Tweet begann?

 

Nachhaltigkeit:

KarmaKonsum: Greenpeace Sponsoren-Check in der Bundesliga

Ligatabelle einmal anders: welche Sponsoren haben welche Öko-Reputation?

Süddeutsche.de: Täglich schlecht essen

Nach 11.000 kranken Kindern nach Schulessen mit Billigerdbeeren aus China: welche Konsequenzen drohen durch die Mißachtung der Essensqualität?

WeeYoo: Peak Oil oder: Das Ende des Öls in Bildern

Erdöl und seine Produkte – kaum noch wegzudenken, aber wie sieht unsere Welt aus, wenn das Öl schlussendlich zu Ende geht?

 

Selbstständigkeit:

Netzwertig: Wenn Erwartungen sich nicht erfüllen: die neue Sichtweise auf Start-up-Misserfolge

Verhindert der deutsche Pessimismus es, notwendige Lehren aus einem Misserfolg zu ziehen?

Karrierebibel: Tipps für die Heimarbeit – Vorsicht bei unseriösen Anbietern!

Heimarbeit wird durch seine zahlreichen Möglichkeiten und Vorteile immer beliebter – zieht jedoch auch schwarze Schafe an.

Stefanie Norden

Stefanie Norden ist Teil des Teams von B2N Social Media Services. Unser Team unterstützt kleine Unternehmen, sich auch als Anfänger und mit wenig Zeit im Social Web bekannt zu machen. Unter "Leistungen" erfährst Du, wie wir auch Dir helfen können, mittels Social Media neue Kunden zu gewinnen.

Letzte Artikel von Stefanie Norden (Alle anzeigen)

Wissens-Schatz 12.10.: nachhaltig im sozialen Netz
Markiert in: