Die Zeitumstellung kann einem schon an die Nieren gehen. Obwohl es also gefühlt schon mittags dunkel wird, wünschen wir trotzdem viel Spaß mit unserem Social Media-Wissens-Schatz!

 

Wissens-Schatz Social Media

 

Selbständig im Netz: Social Media Tools für Profis: Marketing und Reichweite

Der zweite Teil einer Reihe, die einige Sahnestücke aus der großen Menge an Social Media-Tools präsentiert. Dieses Mal geht’s u.a. um Tools, mit denen man Veröffentlichungen in den Social Media zeitlich optimieren und über längere Zeit planen kann.

 

Sozial-PR: Enttäuschte Erwartungen! – 25 Dinge, die Social Media nicht können

Bei aller gerechtfertigten Begeisterung für Social Media sollte man nicht erwarten, nun den heiligen Gral entdeckt zu haben. Um Enttäuschungen vorzubeugen, hier also 25 Dinge, die Social Media nicht können.

 

Allfacebook: Achtung: Fans kaufen gefährdet die Funktion der eigenen Facebook Page

Nachdem gekaufte Fans bisher nur sinnlose Geldverschwendung und bei Entdeckung ein PR-Gau waren, geht Facebook nun einen Schritt weiter: Eine Seite, die Fans kauft, muss damit rechnen, seine Funktionen einzubüßen!

 

Huffington Post: Social Media ist ein Praktikantenjob – oder doch nicht?

Was braucht es, um Social Media machen zu können? Deutschland scheint sich noch nicht sicher zu sein.

 

PR-Doktor: Die digitale (R)Evolution frisst ihre Eltern

Kann man sich noch erlauben, die neuen Entwicklungen in der Kommunikation zu ignorieren? Und falls man es bisher getan hat, wie bekommt man wieder Anschluss? Dieser Artikel zeigt wichtige Punkte auf.

 

Stefanie Norden

Stefanie Norden ist Teil des Teams von B2N Social Media Services. Unser Team unterstützt kleine Unternehmen, sich auch als Anfänger und mit wenig Zeit im Social Web bekannt zu machen. Unter "Leistungen" erfährst Du, wie wir auch Dir helfen können, mittels Social Media neue Kunden zu gewinnen.
Wissens-Schatz Social Media: 01.11.2013