So, liebe Leute, wenn Ihr das hier lest, bin ich auf Island!

Ja, genau, zusammen mit Frauke besuche ich die Insel mit den unaussprechlichen Vulkanen, während Stefanie bei B2N in Bremen allein die Stellung hält. Also seid lieb zu ihr!

Da ich diesen Post entsprechend vorbereiten muss und Euch keine veralteten “News” vorsetzen will, gibt es heute eine Liste mit meinen fünf Lieblingsblogs zum Nachlesen zu allem möglichen rund um Social Media.

Ich hoffe, ihr habt Spaß damit, und ich wünsche Euch auch einen schönen Urlaub, wenn es soweit ist.

Beste Grüße Tristan

 

converse-fields_mittel

 

Zielbar: Ein großes Team von anerkannten Experten zu allem rund um den erfolgreichen Einsatz von Social Media und Co.

 

Dajana Hoffmann: Social Media & Marketing, sympathisch, unkompliziert, gut.

 

Eishofer.com: Praxistipps, einfach und klar.

 

Likes Media: Sandra Holze macht Social Media, komplexe Themen verständlich erklärt.

 

Björn Tantau: SEO-Guru, Socia-Media-Experte

 

 

avatar

Tristan Büchtmann

Tristan Büchtmann ist Teil des Teams von B2N Social Media Services. Unser Team unterstützt kleine Unternehmen, sich auch als Anfänger und mit wenig Zeit im Social Web bekannt zu machen. Unter "Leistungen" erfährst Du, wie wir auch Dir helfen können, online neue Interessenten zu gewinnen.

Mehr lesen: