Alles neu macht der… März? Nein, nicht wirklich, aber da Tristan mit einem Projekt beschäftigt ist, kommt der Wissens-Schatz mal wieder von mir. Ich hoffe, Du findest etwas, das Dich weiterbringt!

 

Wissens-Schatz Social Media

 

Claire Oberwinter: Aufräumen und sauber machen: Frühlingsputz für deine Facebook-Seite

Nicht nur Dein Zuhause, sondern auch Deine Facebook-Seite kann einen regelmäßigen Frühlingsputz gebrauchen. Dein Marketing und Deine Sicherheit werden es Dir danken.

 

Acquisa: 13 Tipps für die optimale Facebook-Business-Seite

Tippliste und Infografik: Diese 13 Punkte sollte Deine Facebook-Seite erfüllen, damit sie Erfolg hat.

 

Likes Media: 10 Elemente erfolgreicher Facebook-Seiten

Und gleich noch ein Nachschlag: Diese Dinge haben Facebook-Seiten, die bereits erfolgreich sind, gemeinsam.

 

W&V: Instagram führt Business-Profile für Marken ein

Instagram nähert sich Facebook weiter an: Ähnlich wie die Seiten auf Facebook soll nun auch Instagram Unternehmens-Profile bekommen.

 

HubSpot: Wie man in unter einer Stunde eine Infografik erstellt (15 kostenlose Infografikvorlagen)

Grafiken sind und bleiben eins der attraktivsten Formate, die Du über die sozialen Medien teilen kannst. Und nun kannst Du eigene Infografiken einfach wie nie erstellen.

avatar

Stefanie Norden

Stefanie Norden ist Pinterest Virtual Assistant im Team von B2N Social Media Services. Unser Team unterstützt kleine Unternehmen, sich auch als Anfänger und mit wenig Zeit im Social Web bekannt zu machen. Hier erfährst Du, wie wir auch Dir helfen können, online neue Interessenten zu gewinnen.

Mehr lesen: