Der letzte Wissens-Schatz des Jahres, denn bei uns geht es in den Weihnachtsurlaub.

Wir hoffen, Du hast es genossen, bei uns zu lesen und wünschen Dir frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr, wir lesen uns 2016 wieder!

Viele Grüße vom B2N-Team, Frauke, Stefanie und mir.

 

20151214_145912 (2)

 

An dieser Stelle möchte ich dieses Mal Blogs empfehlen und nicht einzelne Artikel:

 

Gero Pflüger: geropflueger

Klare, verständliche und konkrete Informationen zu Social Media.

 

Zielbar: zielbar

Andreas Quinkert und Co. mit vielen spannenden und informativen Beiträgen zum Social Web.

 

Astrid Eishofer: eishofer

Kurze, klare Erklärungen zu Fragestellungen in den sozialen Netzwerken – prägnant auf den Punkt gebracht.

 

Sandra Holze: likes media

Social Media erklärt – ohne Fachchinesisch.

 

Janett Reimann: Textschöpfung

Spannendes und Lernenswertes rund um die deutsche Sprache und Texten.

 

avatar

Tristan Büchtmann

Tristan Büchtmann ist Teil des Teams von B2N Social Media Services. Unser Team unterstützt kleine Unternehmen, sich auch als Anfänger und mit wenig Zeit im Social Web bekannt zu machen. Unter "Leistungen" erfährst Du, wie wir auch Dir helfen können, online neue Interessenten zu gewinnen.

Mehr lesen: