Endlich wird es Sommer, Zeit, nicht nur die Pflanzen aufblühen zu lassen, sondern auch bei Social Media durchzustarten.

Unser Wissens-Schatz liefern Dir, wie jede Woche, Linktipps rund um aktuelle und interessante Themen aus dem Social Web.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

 

Wissens-Schatz Social Media

 

Digital-Media-Manager: Mehrsprachigkeit auf Facebook? Ein kurzer Überlick

Auch wir haben uns vor Kurzem mit dem Thema “Mehrsprachigkeit” auf Facebook auseinander gesetzt – hier hast Du das interessante und wichtige Thema noch einmal aus einer anderen Richtung betrachtet.

 

eishofer.com: Facebook-Funktionen: So können Sie mit Seiten kommunizieren

So erreichst Du ein Unternehmen über seine Facebook-Seite – und so erreichen Dich Deine Fans über Deine Facebook-Seite: Gut zu wissen.

 

Gero Pflüger: Wann ist Pinterest für ein Unternehmen sinnvoll?

Wenn Du auf visuelles Marketing setzen willst, solltest Du Dir Pinterest definitiv ansehen und für Dein Social-Media-Portfolio in Betracht ziehen.

 

editoral: Wie senke ich die Absprungrate von meinem Blog?

Damit Deine Leser kommen, um zu bleiben, und nicht immer sofort wieder verschwinden: Vier praktische Tipps vom Experten.

 

unbounce: 17 toxische Wörter, die du aus deinen Landing-Page-Texten verbannen solltest

Weil sie niemand mehr lesen kann oder sie die falschen Assoziationen wecken.

 

Categories: Linktipps

Tristan Büchtmann

Tristan Büchtmann

Tristan Büchtmann ist Teil des Teams von B2N Social Media Services. Unser Team unterstützt kleine Unternehmen, sich auch als Anfänger und mit wenig Zeit im Social Web bekannt zu machen. Unter "Leistungen" erfährst Du, wie wir auch Dir helfen können, online neue Interessenten zu gewinnen.