Und schon ist der Februar auch schon wieder fast vorbei. Wir hoffen, Ihr Jahresstart war so erfolgreich wie unserer.

Hier also die Lesetipps der Woche, viel Spaß beim Lesen und beste Grüße wünscht das Team von B2N.

 

Wissens-Schatz Social Media

 

Unternehmer.de: Vier Tipps für guten Customer Service!

Guter Kundenservice schützt die Kundenzufriedenheit auch bei knappen Bugets.

 

LineMarketing: Bestimme selbst, welche Werbeanzeige dir auf Facebook angezeigt wird

Sie müssen nicht jede Werbung auf Facebook sehen. Hier erfahren Sie, wie Sie bestimmen, was Ihnen angezeigt wird.

 

Thomas Hutter: Facebook: Fanzahlen & Interaktionsrate – Warum viele Unternehmen mit falschen KPI arbeiten und sinnloses Benchmarking betreiben

Wie Sie Ihre Facebook-Aktivitäten richtig bewerten.

 

Sozial PR: Themen für KMU und soziale Einrichtungen: 7 Tipps aus der Praxis

Sie sind auf der Suche nach Themen? Christian Müller liefert Ihnen sieben Tipps für Themenbereiche, die Ihnen weiterhelfen werden.

 

Allfacebook.de: Whitepaper: Der Staat bei Facebook – Warum Behörden heute “social” sein müssen.

Ein wirklich lesenswertes Papier von Christiane Germann, deren Argumente sich im Prinzip auf alle Unternehmen übertragen lassen, die überlegen warum sie auf Facebook aktiv werden sollten.

 

Categories: Linktipps

Tristan Büchtmann

Tristan Büchtmann

Tristan Büchtmann ist Teil des Teams von B2N Social Media Services. Unser Team unterstützt kleine Unternehmen, sich auch als Anfänger und mit wenig Zeit im Social Web bekannt zu machen. Unter "Leistungen" erfährst Du, wie wir auch Dir helfen können, online neue Interessenten zu gewinnen.

1 Comment

Avatar

Line Marketing · 1. März 2015 at 11:50

Hallo Tristan, herzlichen Dank fürs Teilen meines Artikels. Thomas Hutter seinen Beitrag finde ich auch super. Zu dem Thema kann ich auch sehr den Blog-Post von Frauen Business empfehlen: http://frauenbusiness.biz/social-media-marketing/warum-mir-likes-und-kommentare-schiet-egol-sind
Viele Grüße, Katrin

Comments are closed.