Viele genießen heute wahrscheinlich den sonnigen Brückentag, und auch wir haben unseren Wissens-Schatz kompakt und knackig gestaltet. Schönes Wochenende!

 

Wissens-Schatz Social Media

 

Online Marketing: Wie Du Deine Google+ Seite optimierst

Googles soziales Netzwerk wird neben dem Giganten Facebook oft übersehen, doch ist man dort vertreten, sollte man auch gefunden werden. Dieser Artikel zeigt drei wichtige Optimierungspunkte auf.

Björn Tantau: Wie man in 7 Schritten erfolgreicher auf Twitter wird

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles: Mit 7 Schritten zum Erfolg auf dem Microblogging-Dienst.

Tanja Pranske: Warum Bloggen? Ein Kann, Sollte, Muss oder Bleibenlassen?

Dieser Artikel ist Auftakt einer ganzen Reihe und hat seinen Ursprung in der Frage, ob Kulturinstitutionen bloggen sollten, doch die Vorteile des Bloggens gelten gleichermaßen für Unternehmen.

Stefanie Norden

Stefanie Norden ist Teil des Teams von B2N Social Media Services. Unser Team unterstützt kleine Unternehmen, sich auch als Anfänger und mit wenig Zeit im Social Web bekannt zu machen. Unter "Leistungen" erfährst Du, wie wir auch Dir helfen können, mittels Social Media neue Kunden zu gewinnen.
Wissens-Schatz Social Media: 30.05.2014

2 thoughts on “Wissens-Schatz Social Media: 30.05.2014

  • 3. Juni 2014 bei 10:45
    Permalink

    Liebe Stefanie,

    vielen herzlichen Dank für die Verlinkung zum Artikel #Bloggen. Die neue Serie wird mit Blogger-Tipps befüllt. Setze mich gleich hin und fange an zu schreiben 🙂 Freue mich über jedes Feedback. Dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg und bis bald

    Sonnige Grüße aus München
    Tanja

  • 6. Juni 2014 bei 14:20
    Permalink

    Hallo Tanja,

    vielen Dank für Deinen Kommentar, und vielen Dank auch für die interessante Blogreihe. Ich schaue auf jeden Fall wieder rein!

    Viele Grüße und ein schönes Pfingstwochenende,

    Stefanie

Kommentare sind deaktiviert.