Pinterest-Dienstleistungen - B2N Social Media Beratung

Wünscht Du Dir mehr Traffic auf Deiner Website?

Wir helfen Dir, Deinen Websitetraffic mit Pinterest zu vervielfachen - und so mehr Kunden zu gewinnen!

Was wäre, wenn...

  • Deine Website doppelt so viele Besucher hätte, die sich für Dein Angebot interessieren?
  • Du eine Pinterest-Strategie hättest, die diesen Besucherzuwachs langfristig sicherstellt?
  • Du kompetente und verlässliche Unterstützung für Deinen Pinterest-Erfolg hättest, während Du Dich auf Dein Kerngeschäft konzentrierst?

Wie Pinterest unserem Blog einen Trafficzuwachs von 100% verschafft hat

Nachdem wir Pinterest auf unserem Projekt "Nordkomplott" längere Zeit eher ungerichtet verwendet haben, haben wir Anfang 2019 begonnen, strategisch zu pinnen. Nach zwei Monaten ist unser erster Pin viral gegangen und brachte täglich bis zu 1.000 Leser auf unseren Blog - allein von Pinterest! Seitdem hat sich der tägliche Traffic durch Pinterest vervier- bis verzehnfacht! Dieser Screenshot stammt aus Google Analytics unseres Blogs:

Trafficzuwachs durch Pinterest

Und wichtiges PS: Hierbei handelt es sich um einen Nischenblog, der kein Massenthema behandelt - die Zahlen können also wesentlich größer ausfallen! Aber Du siehst, was auch bei kleineren Themen für Erfolge erzielt werden können.

Nutze Pinterest als Traffic-maschine


Pinterest wird immer beliebter, denn richtig eingesetzt kann Pinterest einen enormen Trafficzuwachs für Deine Website - und damit mehr Kunden - bringen. Und zwar nachhaltig!

Lass die Konkurrenz hinter Dir


Die wenigsten deutschen Unternehmen nutzen bislang die Vorteile, die Pinterest bietet. Nutz noch heute diese Gelegenheit, auf Pinterest durchzustarten!

Steigere mit Pinterest Deine Umsätze


Viele Nutzer pflegen auf Pinterest ihre virtuellen Wunschzettel. Egal, ob Geburtstag, Hochzeit, Weiterbildung oder Dienstleistungen - die Kaufbereitschaft auf Pinterest ist hoch.

Hallo, ich bin Stefanie Norden vom Team von B2N Social Media Services, und ich helfe Dir, einen Pinterest-Account aufzubauen, der Dir nachhaltig mehr Traffic und neue Kunden bringt.

Aurorisierter KaleidoCom-Partner Pinterest Virtual Assistent
Marco Illgen

"

Stefanie hat mich im Pinterest Marketing äußerst zuverlässig mit ihrer Agentur unterstützt. Ich habe mehrere Pinterest-Kundenprojekte von ihr und ihrem Team erledigen lassen und konnte immer über 150% Zuwachs bei den Impressionen sehen. Danke für die Top-Qualität und das optimale Preis-Leistungsverhältnis!



Marco Illgen Coaching Universe

Ulla Geißler

"

Pinterest war früher für mich eine Plattform der Inspirationen, nichts, was ich für mich genutzt habe. Ich hatte keine Ahnung, wie ich Pinterest für mich nutzen konnte. Mit einfachen Worten, stetiger Präsenz und unermüdlichem Einsatz ist Stefanie mir zur Hand gegangen. Pinterest ist für mich nun nichts Fremdes mehr und dank Stefanie etwas, was ich dazu nutze, auf mich und meine Kunst aufmerksam zu machen. Die Zahlen geben mir Recht. Danke B2N, danke Stefanie!


Ulla Geißler PouringPaws

Unsere Pinterest-Pakete

Pinterest-
Account-Einrichtung

Wir erstellen oder optimieren Deinen Pinterest-Account und geben Dir alles Rüstzeug für einen Pinterest-Erfolg an die Hand.

  • Strategiegespräch (60 MIn.)
  • Keywordrecherche
  • Erstellung eines SEO-optimierten Business Accounts mit mind. 10 Pinnwänden
  • Erstellung von 2 Canva-Vorlagen und 20 Pins
  • Erstellung eines Tailwind-Accounts
  • Veröffentlichung eigener und externer Pins (mind. 10 Pins pro Pinnwand)
  • Anleitung zur weiteren Betreuung des Accounts

€620 (einmalig)

(zzgl. USt.)

Pinterest-Betreuung
Paket 2

Wir betreuen Deinen Pinterest-Account, erstellen Pingrafiken für Dich und stellen eine dauerhafte Aktivität sowie das Optimieren auf aktuelle Empfehlungen sicher.

  • Strategiegespräch (60 Min.)
  • Veröffentlichung von 15 täglichen Pins (interne und thematisch passende externe Pins) via Tailwind
  • Spamsichere Recherche von externen Pins
  • Regelmäßige Erfolgsmessung und Optimierung der Strategie
  • Erstellung von 2 Canva-Vorlagen für Pins
  • Erstellung von 30 Pingrafiken pro Monat

€520 (monatl.)

(zzgl. Tailwind-Kosten und USt.)

Du hast Fragen?

Warum soll ich auf Pinterest gehen, ist Instagram nicht dasselbe?

Ganz und gar nicht! Beide Plattformen haben sehr unterschiedliche Ansätze, und die einzige Gemeinsamkeit ist der Fokus auf Bildern.

Pinterest ist viel besser geeignet, um Traffic auf die Website zu bekommen und auch zur Verkaufsförderung. Pinterest-Nutzer haben eine sehr hohe Kaufbereitschaft!

Ich habe Pinterest schon genutzt, aber Erfolg hatte ich nicht. Funktioniert das wirklich?

Wir können natürlich keine Garantien über die Ergebnisse geben. Aber wir wissen, dass Pinterest nur dann gut funktoniert, wenn man es strategisch und regelmäßig bespielt - und mittel- bis langfristig denkt. 

Schau Dich mal auf Pinterest um - und Du wirst viele, sehr erfolgreiche Accounts aus den unterschiedlichen Branchen finden!

Funktioniert Pinterest auch abseits von Fashion und Kochen?

Lange hatte Pinterest den Ruf, dass sich dort nur gelangweilte Hausfrauen nach Koch- und Dekotipps umsehen. Doch das stimmt bei weitem nicht: So ziemlich jedes Thema ist inzwischen auf Pinterest vertreten, gerade im englischsprachigen Raum. Und Du weißt selbst, dass diese Trends auch immer  in Deutschland ankommen.

Was stimmt, ist, dass der durchschnittliche Facebook-Nutzer weiblich ist - was allerdings kein Thema ausschließt.

Ich finde Pinterest super, aber mein Budget ist knapp. Könnt Ihr mir trotzdem helfen?

Aber sicher! Schau Dir hier (bald verfügbar) unseren Online-Kurs an, mit dem Du im eigenen Tempo und günstig alles lernst, was Du für einen klasse Pinterest-Account wissen musst.

Ich habe eine andere Frage…

Dann klicke hier und schicke uns eine E-Mail.

B2N Social Media Services - Datenschutzerklärung  |  Impressum | Kontakt