Pinterest-Services - B2N Social Media Beratung

Wünscht Du Dir mehr Traffic auf Deiner Website?

Wir helfen Dir, Deinen Websitetraffic mit Pinterest zu vervielfachen - und so mehr Kunden zu gewinnen!

Was wäre, wenn...

  • Deine Website doppelt so viele Besucher hätte, die sich für Dein Angebot interessieren?
  • Du eine Pinterest-Strategie hättest, die diesen Besucherzuwachs langfristig sicherstellt?
  • Du kompetente und verlässliche Unterstützung für Deinen Pinterest-Erfolg hättest, während Du Dich auf Dein Kerngeschäft konzentrierst?

Nutze Pinterest als Traffic-maschine


Pinterest wird immer beliebter, denn richtig eingesetzt kann Pinterest einen enormen Trafficzuwachs für Deine Website - und damit mehr Kunden - bringen. Und zwar nachhaltig!

Lass die Konkurrenz hinter Dir


Die wenigsten deutschen Unternehmen nutzen bislang die Vorteile, die Pinterest bietet. Nutz noch heute diese Gelegenheit, auf Pinterest durchzustarten!

Steigere mit Pinterest Deine Umsätze


Viele Nutzer pflegen auf Pinterest ihre virtuellen Wunschzettel. Egal, ob Geburtstag, Hochzeit, Weiterbildung oder Dienstleistungen - die Kaufbereitschaft auf Pinterest ist hoch.

Hallo, ich bin Stefanie Norden vom Team von B2N Social Media Services, und ich helfe Dir, einen Pinterest-Account aufzubauen, der Dir nachhaltig mehr Traffic und neue Kunden bringt.

Kundenstimmen

"

In meinem Online-Shop biete ich Schnittmuster für Kinderkleidung an. Da Pinterest für meine Branche wie gemacht ist, unterstützt Stefanie mich beim Aufbau und dem Betreuen meines Pinterest-Accounts. Der Traffic, den mein Shop durch Pinterest bekommt, hat sich seitdem fast versechsfacht. Außerdem unterstützt Stefanie den Erfolg meines Pinterest-Accounts mit Pinterest-Werbekampagnen für meine Produkte, die ihr Werbebudget mehr als siebenmal wieder erwirtschaften. Ich bin rundum zufrieden!


Vanessa Werkstetter Schleiferlwerk

Marco Illgen

"

Stefanie hat mich im Pinterest Marketing äußerst zuverlässig mit ihrer Agentur unterstützt. Ich habe mehrere Pinterest-Kundenprojekte von ihr und ihrem Team erledigen lassen und konnte immer über 150% Zuwachs bei den Impressionen sehen. Danke für die Top-Qualität und das optimale Preis-Leistungsverhältnis!



Ulla Geißler

"

Pinterest war früher für mich eine Plattform der Inspirationen, nichts, was ich für mich genutzt habe. Ich hatte keine Ahnung, wie ich Pinterest für mich nutzen konnte. Mit einfachen Worten, stetiger Präsenz und unermüdlichem Einsatz ist Stefanie mir zur Hand gegangen. Pinterest ist für mich nun nichts Fremdes mehr und dank Stefanie etwas, was ich dazu nutze, auf mich und meine Kunst aufmerksam zu machen. Die Zahlen geben mir Recht. Danke B2N, danke Stefanie!


Ulla Geißler PouringPaws

Unsere Pinterest-Services

Account-Check

Ich überprüfe Deinen bestehenden Pinterest-Account und gebe Dir individuelle Handlungs-empfehlungen.

Keywordanalyse + Interest Targeting

Ich mache Deinen Account auffindbar, indem ich optimale Keywords und Interessen recherchiere.

Pinterest-Vorlagen

Nutze unsere erprobten Canva-Vorlagen, um schneller klickstarke Pins zu erstellen.

Pinterest-Account-Erstellung

Ich richte für Dich einen Pinterest-Account ein, der nach den aktuellsten Empfehlungen optimiert ist.

Account-Betreuung

Ich betreue Deinen Pinterest-Account und stelle sicher, dass täglich optimierte Pins veröffentlicht werden.

Pinterest-Beratung

Du hast Fragen zu Pinterest? Ich habe Antworten, die genau zu Dir passen!

Du hast Fragen?

Warum soll ich auf Pinterest gehen, ist Instagram nicht dasselbe?

Ganz und gar nicht! Beide Plattformen haben sehr unterschiedliche Ansätze, und die einzige Gemeinsamkeit ist der Fokus auf Bildern.

Instagram ist ein soziales Netzwerk, aber Pinterest ist eine Suchmaschine! Pinterest ist daher viel besser geeignet, um Traffic auf die Website zu bekommen und auch zur Verkaufsförderung. Pinterest-Nutzer haben eine sehr hohe Kaufbereitschaft!

Ich habe Pinterest schon genutzt, aber Erfolg hatte ich nicht. Funktioniert das wirklich?

Wir können natürlich keine Garantien über die Ergebnisse geben. Aber wir wissen, dass Pinterest nur dann gut funktoniert, wenn man es strategisch und regelmäßig bespielt - und mittel- bis langfristig denkt. 

Schau Dich mal auf Pinterest um - und Du wirst viele, sehr erfolgreiche Accounts aus den unterschiedlichen Branchen finden!

Funktioniert Pinterest auch abseits von Fashion und Kochen?

Lange hatte Pinterest den Ruf, dass sich dort nur gelangweilte Hausfrauen nach Koch- und Dekotipps umsehen. Doch das stimmt bei weitem nicht: So ziemlich jedes Thema ist inzwischen auf Pinterest vertreten, gerade im englischsprachigen Raum. Und Du weißt selbst, dass diese Trends auch immer  in Deutschland ankommen.

Was stimmt, ist, dass der durchschnittliche Facebook-Nutzer weiblich ist - was allerdings kein Thema ausschließt.

Brauche ich einen Blog, um auf Pinterest erfolgreich zu sein?

Pinterest legt einen zunehmenden Fokus auf eigene, frische Inhalte. Daher ist es wichtig, dass Du ausreichend eigenen Content hast, zu dem Pins erstellt werden können. Ein Blog ist da eine der besten Möglichkeiten, dies sicherzustellen, aber er ist kein Muss, wenn Du auch ohne Blog genug eigene Inhalte hast.

Ich finde Pinterest super, aber mein Budget ist knapp. Könnt Ihr mir trotzdem helfen?

Aber sicher! Schau Dir hier unseren Online-Kurs an, mit dem Du im eigenen Tempo und günstig alles lernst, was Du für einen klasse Pinterest-Account wissen musst.

Ich habe eine andere Frage…

Dann klicke hier und schicke uns eine E-Mail.

B2N Social Media Services - Datenschutzerklärung  |  Impressum | Kontakt