Trafficbooster Pinterest - Pinterest-Kurs für kleine Unternehmen

Mache Pinterest zu Deinem besten Verkäufer!

Lerne, wie Du mit der richtigen Strategie und dem cleveren Einsatz eines Tools Deinen Websitetraffic mit Pinterest vervielfachst - und damit auch Deine Umsätze!

Erkennst Du Dich wieder?

  • Du bist auf Pinterest aktiv, aber die Ergebnisse lassen zu wünschen übrig?
  • Dir fällt es schwer, neben Deinem Kerngeschäft die Zeit zu finden, immer neue Pins zu erstellen und zu veröffentlichen?
  • Du weißt nicht, welche Strategien aktuell auf Pinterest funktionieren und welche Tipps bereits veraltet sind?

Was wäre, wenn...

  • Dein Pinterest-Account täglich zahlreiche Besucher, die sich für Dein Angebot interessieren, auf Deine Website schickt?
  • Du eine durchdachte Pinterest-Strategie hättest, die diesen Besucherzuwachs langfristig sicherstellt?
  • Du Deinen Pinterest-Account zeitsparend und effizient betreust und so immer genug Zeit für Dein Kerngeschäft hast?

Trafficbooster Pinterest

Onlinekurs mit Arbeitsbüchern und Checklisten

Nutze Pinterest als Traffic-maschine


Pinterest wird immer beliebter, denn richtig eingesetzt kann Pinterest einen enormen Trafficzuwachs für Deine Website - und damit mehr Kunden - bringen. Sei heute mit dabei!

Spare Zeit mit dem richtigen Tool


Lerne, wie Du mit dem Tool Tailwind Pinterest so bespielst, dass der Algorithmus Dich belohnt und Deine Inhalte so vielen Nutzern wie möglich präsentiert.

Leg mit praxisnahen Tipps sofort los


Du bekommst nicht nur die Theorie, sondern praxisnahe Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Strategien, Tipps, Tricks und vieles mehr!

Hallo, ich bin Stefanie Norden vom Team von B2N Social Media Services, und ich zeige Dir, wie Du einen Pinterest-Account aufbaust, der Dir nachhaltig mehr Traffic und neue Kunden bringt.

Trafficbooster Pinterest ist perfekt für Dich, wenn:

  • Du bereits erste Schritte auf Pinterest gemacht hast, aber keine nennenswerten Ergebnisse erzielt hast und das Gefühl hattest, dort nur Deine Zeit zu verschwenden
  • Du unsicher bist, wie genau Du Pinterest eigentlich optimal nutzt, um Dein Business bekannt zu machen
  • Dir die Zeit fehlt, Dir aus unzähligen Quellen Anleitungen zu jedem einzelnen Schritt des Aufbaus einer Pinterest-Präsenz zusammen zu suchen und diese Informationen beständig aktuell zu halten

Mithilfe unseres Online-Kurses verlierst Du keine weitere Zeit mehr damit, nach Lösungen zu suchen, sondern beginnst, strategisch Pinterest zu nutzen und Deinen Websitetraffic zu steigern.

Das ist noch nicht alles!

Als Teilnehmer profitierst Du von unserer 12-Monate-Aktualitätsgarantie!


Pinterest-Strategien und Empfehlungen ändern sich. Darum aktualisieren wir unseren Online-Kurs bei aktuellen Veränderungen. Du hast ein volles Jahr Zeit, mit unserem Kurs zu arbeiten und kannst sicher sein, dass wir ihn so aktuell wie möglich halten.  

Trafficbooster Pinterest

Sichere Dir jetzt Deinen Zugriff für nur 169€:

Sofort nach dem Kauf hast Du vollen Zugriff auf "Trafficbooster Pinterest", inklusive aller Arbeitsbücher und Checklisten. 

Du hast Fragen?

Warum soll ich auf Pinterest gehen, ist Instagram nicht dasselbe?

Ganz und gar nicht! Beide Plattformen haben sehr unterschiedliche Ansätze, und die einzige Gemeinsamkeit ist der Fokus auf Bildern.

Pinterest ist viel besser geeignet, um Traffic auf die Website zu bekommen und auch zur Verkausförderung. Pinterest-Nutzer haben eine sehr hohe Kaufbereitschaft!

Muss ich unbedingt Tailwind nutzen?

Nein, musst Du nicht. Viele strategische Arbeiten unseres Kurses lassen sich auch auf andere Tools übertragen. Du kannst sogar manuell pinnen.

Jedoch erklären wir ausführlich die Funktionen von Tailwind und zeigen, wie sie Deine Pinterest-Strategie voranbringen und Dir massenweise Zeit sparen. Das Tool ist klar unsere Empfehlung - vielleicht können wir Dich davon überzeugen, es zu nutzen? :)

Funktioniert Pinterest auch abseits von Fashion und Kochen?

Lange hatte Pinterest den Ruf, dass sich dort nur gelangweilte Hausfrauen nach Koch- und Dekotipps umsehen. Doch das stimmt bei weitem nicht: So ziemlich jedes Thema ist inzwischen auf Pinterest vertreten, gerade im englischsprachigen Raum. Und Du weißt selbst, dass diese Trends auch immer  in Deutschland ankommen.

Was stimmt, ist, dass der durchschnittliche Pinterest-Nutzer weiblich ist - was allerdings kein Thema ausschließt. Und die Nutzergruppe, die derzeit am stärksten wächst, sind Männer.

Ich habe Pinterest schon genutzt, aber Erfolg hatte ich nicht. Funktioniert das wirklich?

Wir können natürlich keine Garantien über die Ergebnisse geben, die unser Kurs Dir bringen wird. Aber wir wissen, dass Pinterest nur dann gut funktoniert, wenn man es strategisch und regelmäßig bespielt - und mittel- bis langfristig denkt. 

Schau Dich mal auf Pinterest um - und Du wirst viele, sehr erfolgreiche Accounts aus den unterschiedlichen Branchen finden!

Ich habe nicht viel Zeit für die Pinterest-Betreuung. Kann ich auch mit wenig Zeiteinsatz Erfolg haben?

Ganz ehrlich: Auch mit unserem Kurs wirst Du keinen klasse Pinterest-Account, der Dir täglich vierstelligen Traffic bringt, auf die Beine stellen, wenn Du nur einige Minuten im Monat investierst. Ein gewisser Zeiteinsatz ist also nötig. 

Doch wir wissen aus langjähriger Erfahrung, da Zeit immer ein wichtiger Faktor ist. Darum haben wir unseren Kurs so angelegt, dass er Dir jeden Zeitspartipp, den wir kennen, mit an die Hand gibt. So kannst Du die eingesetzte Zeit so effizient wie möglich nutzen.

Klingt ca. eine Stunde pro Woche für einen klasse Pinterest-Account gut? :)

Ich habe eine andere Frage…

Dann klicke hier und schicke uns eine E-Mail.

B2N Social Media Services - Datenschutzerklärung  |  Impressum