Wir von B2N Social Media Services zeigen Dir, wie Du Dich auch als kleines Unternehmen erfolgreich im Social Web präsentierst.

Wir sind B2N - Dein Ansprechpartner für Social Media

  • Willst Du mit Deinem Unternehmen in den sozialen Medien präsent sein, aber weißt nicht, wo Du anfangen sollst, weil das Thema neu für Dich ist?
  • Willst Du nicht länger Deine ohnehin knappe Zeit in Deinen Social-Media-Auftritt investieren, ohne genau zu wissen, ob sich die Zeit auszahlt?
  • Willst Du einen Social-Media-Auftritt, der Dein Unternehmen bekannt macht und Dir neue Kunden bringt?

 

Das sagen unsere Kunden über uns

“Frau Bitomsky unterstützt mich schon seit vielen Jahren im Bereich Marketing und Kommunikation. Mich hat sie mit ihrer sorgfältigen und professionellen Arbeitsweise überzeugt. Ihre Artikel gehen inhaltlich in die Tiefe, was mir besonders im Bereich Pull Marketing sehr wichtig ist. Schließlich soll der Leser abgeholt und informiert, aber nicht überfordert werden. Frau Bitomsky versteht es, Inhalte didaktisch aufzubereiten und auf diese Weise verständlich zu präsentieren. Das wow! remote. – Team bereichert sie vor allem durch ihre positive und unkomplizierte Art. Ich freue mich auf viele weitere lesenswerte Texte!” (Claudia Felbermayer, wow! remote)

“In meinem Online-Shop biete ich Schnittmuster für Kinderkleidung an. Da Pinterest für meine Branche wie gemacht ist, unterstützt Stefanie mich beim Aufbau und dem Betreuen meines Pinterest-Accounts. Der Traffic, den mein Shop durch Pinterest bekommt, hat sich seitdem fast versechsfacht. Außerdem unterstützt Stefanie den Erfolg meines Pinterest-Accounts mit Pinterest-Werbekampagnen für meine Produkte, die ihr Werbebudget mehr als siebenmal wieder erwirtschaften. Ich bin rundum zufrieden!” (Vanessa Werkstetter, Schleiferlwerk)

„Das Thema Social Media ist so umfangreich und komplex, dass ich wusste ich brauche dafür
Hilfe und zwar von Profis. Durch die Newsletter von B2N und erste Kontakte per Mail wusste ich das passt ! Die Beratung am Telefon mit Stefanie war dann kompetent und zielgerichtet und ich habe Antworten auf alle Fragen erhalten, die mich noch abgehalten haben für mein Business Social Medien zu nutzen. Mit Sicherheit werde ich mich bei weiteren Schritten wieder gerne an B2N wenden. Danke Stefanie!” (Françoise Wattré, francoise-wattre.com)

Ein Feedback von mir zu B2N: Ein sehr aufschlussreicher und nützlicher Kontakt mit hohem Praxisbezug und vielen nützlichen Praxistipps für den eigenen social media Auftritt. Nur zu empfehlen!!! Besten Dank nochmal an das B2N- Team in Bremen“ (Kordula Dalming)

Facebook war für mich immer ein rotes Tuch – bis ich die Beratung von Stefanie Norden (B2N) in Anspruch genommen habe. Vielen Dank für die nette Beratung und die tollen Tipps!“ (Stephanie Wittmann, bestager-messen.de)

Liebes Team von B2N, nochmal vielen Dank für Eure hilfreichen Tipps und die Social-Media-Analyse. Wir haben uns wirklich gut aufgehoben gefühlt…sehr kompetente Beratung!!! DANKE” (Kerstin Wehrmann-Ehlert, make-personal.de)

 

Ob Du Dir eine dauerhafte Unterstützung bei der Pflege Deiner Social-Media-Präsenzen wünschst oder in einem Beratungsgespräch Deine Social-Media-Fragen besprechen möchtest – wir finden gemeinsam die Lösung, die genau für Dich passend ist.

 

Frauke Bitomsky

Hi, ich bin Frauke. Ich recherchiere für dich, verfasse Postings und Blogartikel, betreue Deine Community und bringe kreative Ideen in Deinen Social-Media-Auftritt ein.

 

Stefanie Norden

Hallo, ich bin Stefanie. Ich unterstütze Dich beim Thema Pinterest und zeige Dir in unseren Kursen und Arbeitsbüchern, wie Du mit Deinem Online-Auftritt neue Interessent*innen auf Deine Website lockst.

 

Tristan Büchtmann

Moin, ich bin Tristan. Ich entwickle mit Dir und für Dich Deine Social-Media-Strategie und kümmere mich um die Betreuung Deiner Facebook-Seite.

 

 

Merken

Merken