Wir von B2N Social Media Services zeigen Dir, wie Du Dich auch als kleines Unternehmen erfolgreich im Social Web präsentierst.

Wir sind B2N - Dein Ansprechpartner für Social Media

  • Willst Du mit Deinem Unternehmen in den sozialen Medien präsent sein, aber weißt nicht, wo Du anfangen sollst, weil das Thema neu für Dich ist?

  • Willst Du nicht länger Deine ohnehin knappe Zeit in Deinen Social-Media-Auftritt investieren, ohne genau zu wissen, ob sich die Zeit auszahlt?
  • Willst Du einen Social-Media-Auftritt, der Dein Unternehmen bekannt macht und Dir neue Kunden bringt?

 

Das sagen unsere Kunden über uns

Ein Feedback von mir zu B2N: Ein sehr aufschlussreicher und nützlicher Kontakt mit hohem Praxisbezug und vielen nützlichen Praxistipps für den eigenen social media Auftritt. Nur zu empfehlen!!! Besten Dank nochmal an das B2N- Team in Bremen“ (Kordula Dalming, me-moria.de)

Facebook war für mich immer ein rotes Tuch – bis ich die Beratung von Stefanie Norden (B2N) in Anspruch genommen habe. Vielen Dank für die nette Beratung und die tollen Tipps!“ (Stephanie Wittmann, bestager-messen.de)

Liebes Team von B2N, nochmal vielen Dank für Eure hilfreichen Tipps und die Social-Media-Analyse. Wir haben uns wirklich gut aufgehoben gefühlt…sehr kompetente Beratung!!! DANKE” (Kerstin Wehrmann-Ehlert, make-personal.de)

 

Ob Du Dir eine dauerhafte Unterstützung bei der Pflege Deiner Social-Media-Präsenzen wünschst oder in einem Beratungsgespräch Deine Social-Media-Fragen besprechen möchtest – wir finden gemeinsam die Lösung, die genau für Dich passend ist.

 

Frauke Bitomsky

Hi, ich bin Frauke. Ich recherchiere für dich, verfasse Postings und Blogartikel, betreue Deine Community und bringe kreative Ideen in Deinen Social-Media-Auftritt ein.

 

Stefanie Norden

Hallo, ich bin Stefanie. Ich berate Dich zu Deinen Social-Media-Fragen und erarbeite, wie Deine Präsenzen noch erfolgreicher sein können.

 

Tristan Büchtmann

Moin, ich bin Tristan. Ich entwickle mit Dir und für Dich Deine Social-Media-Strategie und kümmere mich um die Betreuung Deiner Facebook-Seite.

 

Jetzt fragst Du Dich vielleicht, wie Du am effektivsten mit Deinem Social-Media-Auftritt loslegst. Melde Dich für unsere kostenlose Social-Media-Challenge an und lerne, wie Social Media das für Dich tut, was Du willst: Dein Unternehmen bekannt machen, mit Kunden in Kontakt treten, neue Kunden gewinnen!

Merken

Merken

 
 
 
 
 

* Wie Du mit Social Media neue Kunden anziehst

* Wie Dir die Ideen für neue Inhalte nie ausgehen

* Mit welchem Aktionsplan Du Schritt für Schritt umsetzt,
was Du gelernt hast