Und damit ist der Januar auch schon wieder fast rum… wow! Ist Dein erster Monat 2016 auch so schnell vergangen?

Also zum Monatsabschluss noch einmal Spannendes und Interessantes rund um Social Media – unser Wissens-Schatz, voller kleiner Info-Juwelen. So viel sei versprochen: Es wird mythisch. 😉

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

 

Wissens-Schatz Social Media

 

allfacebook: Die ersten offiziellen Facebook-Nutzerzahlen für das Jahr 2016

Facebook ist tot! So oder so ähnlich schallt es durchs Social Web, aber die Zahlen sagen da etwas anderes.

 

Zielbar: SEO-Mythen und die Gefahr, Tipps falsch zu verstehen

Es ist mal wieder an der Zeit, einige Gerüchte aufzuklären – hier zum Thema SEO, klar und verständlich.

 

Projecter: 7 Todsünden auf Landing Pages, die deine Conversions ruinieren

Erst Mythen, jetzt Todsünden – mach es richtig, und Du wirst zufrieden sein – auch mit Deiner Landing Page.

 

Brandwatch: 7 Schritte für die Social Media Marketing Erfolgmessung

Der heilige Gral des SMM: Wie kannst Du den Erfolg Deiner Maßnahmen messen? Hier findest Du einen interessanten Ansatz.

 

Die Maintalerin: Twitter-Listen: Wie lege ich sie an und wie nutze ich sie?

Du willst mehr Struktur in Deinem Twitter-Account? Nutze Listen – hier wird Dir erklärt, wie es (ganz einfach) geht.

 

 

In unserem Social-Media-Training lernst Du:

* Wie Du mit einfachen Anleitungen Social Media auch als Anfänger nutzen kannst.

* Wie Du Facebook, Blog und Co. mit überschaubarem Zeitaufwand pflegst.

* Wie Dein Unternehmen im Social Web neue Kunden gewinnen und Kundenbeziehungen pflegen kann.

Tristan Büchtmann

Tristan Büchtmann

Tristan Büchtmann ist Teil des Teams von B2N Social Media Services. Unser Team unterstützt kleine Unternehmen, sich auch als Anfänger und mit wenig Zeit im Social Web bekannt zu machen. Unter "Leistungen" erfährst Du, wie wir auch Dir helfen können, mittels Social Media neue Kunden zu gewinnen.
Tristan Büchtmann

Letzte Artikel von Tristan Büchtmann (Alle anzeigen)

Wissens-Schatz Social Media: 29.01.2016