Wow, Dezember… was für ein Jahr… wir hoffen und wünschen Dir, dass es bei Dir ebenso positiv verlaufen ist wie bei uns.

Aktuell zieht zwar die erste Erkältungswelle durch B2N, aber unserer Motivation tut das keinen Abbruch. Bleib’ gesund oder gute Besserung – zum Lesen gibt es bei uns den Wissens-Schatz, unsere Linktipps der Woche. Viel Spaß damit!

 

Wissens-Schatz Social Media

 

Haufe.de: Wie Social SEO wirklich funktioniert

Wie Shares, Likes und Tweets Dein Suchmaschinenergebnis verbessern.

 

Sandra Holze: Ist Deine Website eine Geisterstadt? Daran liegst’s.

Wie Du Deinen Blog optimal startest.

 

Pressengers: Für kürzere Ladezeiten Bilder nachladen.

Websites werden immer größer, so vermeidest Du, dass die Ladezeiten zu lang werden.

 

Zielbar: Instagram Stories für Einsteiger

So verfasst Du spannende Geschichten auf Instagram!

 

Thomas Hutter: Facebook: Neues Layout in Facebook Seiten und wie man die Darstellung verändern kann

Das neue Seiten-Layout und was es für Dich bedeutet.

 

 

avatar

Tristan Büchtmann

Tristan Büchtmann ist Teil des Teams von B2N Social Media Services. Unser Team unterstützt kleine Unternehmen, sich auch als Anfänger und mit wenig Zeit im Social Web bekannt zu machen. Unter "Leistungen" erfährst Du, wie wir auch Dir helfen können, online neue Interessenten zu gewinnen.

Mehr lesen: