Viel zu tun, kalt, aber sonnig, was für eine Woche… schon ist es wieder Freitag, und ich könnte gut noch 2 Arbeitstage brauchen.

Na dann, nächste Woche sind Frauke und ich außer Haus tätig, aber Stefanie hält das Büro für uns.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen unseres Wissens-Schatz!

 

Wissens-Schatz Social Media

 

allfacebook: LG Düsseldorf: Like-Button und Social-Plugins sind rechtswidrig (FAQ zum Urteil)

Der Like-Button ist illegal? Der Aufreger der Woche unaufgeregt analysiert von Rechtsanwalt Thomas Schwenke – hier erfährst Du, was das Urteil für Deine Website bedeutet. Unbedingt lesen!

 

onpage: Die ersten 10 Sekunden – worauf kommt es beim Website-Einstieg an?

Wie Du Deine Besucher dazu bringst, mehr als nur einen kurzen Blick zu riskieren.

 

Markus Cerenak: 16 riesige Missverständnisse rund ums Bloggen. Manchmal sarkastisch, aber wahr.

Wie Bloggen (nicht) funktioniert, oder so. 😉

 

Recht 2.0: Inforgrafik Urheberrecht – Checkliste zum rechtssicheren Umgang mit Inhalten im Internet und Social Media

Einfach zusammengefasst, worauf Du achten musst, um keine Urheberrechte zu verletzen.

 

Conterest: Was kostet Bloggen eigentlich? Hier sind die Zahlen

Eine gute Übersicht, in der meiner Meinung nach alles drin steht – manchmal vielleicht etwas große Spielräume, aber Bloggen ist eben auch sehr individuell, und bei vielen Kosten kommt es eben auf die zugrunde liegende Strategie an.

 

 

 
 
 
 
 

* Wie Du mit Social Media neue Kunden anziehst

* Wie Dir die Ideen für neue Inhalte nie ausgehen

* Mit welchem Aktionsplan Du Schritt für Schritt umsetzt,
was Du gelernt hast

Tristan Büchtmann

Tristan Büchtmann

Tristan Büchtmann ist Teil des Teams von B2N Social Media Services. Unser Team unterstützt kleine Unternehmen, sich auch als Anfänger und mit wenig Zeit im Social Web bekannt zu machen. Unter "Leistungen" erfährst Du, wie wir auch Dir helfen können, mittels Social Media neue Kunden zu gewinnen.
Tristan Büchtmann

Letzte Artikel von Tristan Büchtmann (Alle anzeigen)

Wissens-Schatz Social Media: 11.03.2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.