Frost, Schnee, Winterchaos – und der Wissens-Schatz. Ein schönes und hoffentlich unfallfreies Wochenende!

 

Social Media:

Karrierebibel: Twitter-Account gehackt? 7 Schritte, was jetzt zu tun ist

Immer häufiger trudeln Direktnachrichten von Twitterkontakten auf, die, meist auf englisch, mit einem suspekten Link aufwarten, und wieder einmal wird klar: hier waren Hacker am Werk.

PR-Doktor: Der große Social-Media-Check  / Der große Social-Media-Check als E-Book

Haben Sie noch den Überblick über alle Social-Media-Accounts ihres Unternehmens? Tipps, Strategien und kostenlose Tabelle bzw. E-Book.

 

Nachhaltigkeit:

WeeYoo: Fukushima: Hat Japan nichts gelernt?

Noch keine zwei Jahre sind seit der Fukushima-Kernschmelze vergangen, und schon verkündet Japans Ministerpräsident, Japan käme nicht ohne Atomstrom aus und plant die Wiedereröffnung und Neubau von Atomreaktoren.

Nachhaltigleben.de: Von wegen klimafreundlich – VW führt Verbraucher in die Irre

Täuschung statt Transparenz: VW und seine Schleichwege zum Greenwashing.

Nachhaltigleben.de: Smog in Peking: eine Nation bekommt die tödliche Quittung

Resultat unkontrolliertem Wachstums: Der Feinstaubwert in Peking liegt fast doppelt so hoch wie das Maximum, mit dem die Erfinder des Messverfahrens je gerechnet hatten.

avatar

Stefanie Norden

Stefanie Norden ist Pinterest Virtual Assistant im Team von B2N Social Media Services. Unser Team unterstützt kleine Unternehmen, sich auch als Anfänger und mit wenig Zeit im Social Web bekannt zu machen. Hier erfährst Du, wie wir auch Dir helfen können, online neue Interessenten zu gewinnen.

Mehr lesen: