Es ist Februar, willkommen zum Wissens-Schatz. Diese Woche war Social Media Week, und wir begingen den Abschluss unseres einjährigen Gründungscoachings. Die Zeit fliegt.

Social Media:

Live Stream: SMW Hamburg

Wer es diese Woche nicht nach Hamburg zur Social Media Week schafft, kann hier zahlreiche Veranstaltungen per Stream verfolgen.

Wollmilchsau: Keine Angst vor Shitstorms

Ist der böse, schwarze Mann des Social Webs doch nur “Viel Lärm um nichts”?

Nachhaltigkeit:

Nachhaltigleben.de: Vivienne Westwood zu Kate: Bitte kauf weniger Kleider!

Mindestens allen “Sex and the City”-Jüngern ist die Designerin Westwood, die sich seit Jahren für Nachhaltigkeit stark macht, bekannt. Nun trug sie die Botschaft von nachhaltigem Konsum sogar an das englische Königshaus heran.

WeeYoo: Strom sparen, Smartphone benutzen

Smartphones können inzwischen fast alles, was das Notebook auch kann. Nur mit geringerem Stromverbrauch.

Nachhaltigleben.de: Die BioFach 2013: Alle Neuheiten auf einen Blick

Die Weltleitmesse für Bio-Produkte war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg, und hier finden sich Neuheiten und Klassiker auf einen Blick.

Selbstständigkeit:

Unternehmer.de: So überzeugen Sie Kunden im Gespräch von Ihrer Leistung!

Die tollste Leistung der Welt ist nutzlos, wenn man sie dem Kunden nicht vermitteln kann.

 

 

 

Mehr lesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.