Letzte Woche war ich noch zu ge-jet-lagged, um einen Wissens-Schatz hinzubekommen, diese Woche also mit besserem Vorsatz:

Ein neuer toller Wissens-Schatz für jeden Social-Media-Interessierten!

Es ist schon der 1. Juli, wow!, das Jahr ist schon wieder halb rum… bei uns rennt es, und wie ist es bei Dir?

 

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

 

converse-fields_mittel

 

Facebook Newsroom: Building a Better News Feed for You

Facebook arbeitet am Newsfeed: Teilen wird noch wichtiger, Freunde und Familie bekommen noch mehr Vorzug vor Unternehmen. Die offizielle Stellungnahme (in Englisch).

 

t3n: So tickst du auf Facebook: Die Wissenschaft hinter dem Teilen [Infografik]

Warum Du teilst, und wie Du deine Fans dazu animierst.

 

Gero Pflüger: Warum Content Marketing nicht funktioniert – und warum doch

Was ist CM und wie es wirklich funktioniert.

 

Zielbar: Bildhaft schreiben: So wird Lesen zum Kopfkino

So schreibst Du Texte, die Deine Leser fesseln – indem Du die richtigen Bilder in ihren Köpfen erzeugst!

 

SM-Nerds: Wie wir 30.000 Burger mit Facebook-Anzeigen verkauft haben.

So geht’s! Ein Benchmark und Case, den zu lesen sich lohnt.

 

 

 

avatar

Tristan Büchtmann

Tristan Büchtmann ist Teil des Teams von B2N Social Media Services. Unser Team unterstützt kleine Unternehmen, sich auch als Anfänger und mit wenig Zeit im Social Web bekannt zu machen. Unter "Leistungen" erfährst Du, wie wir auch Dir helfen können, online neue Interessenten zu gewinnen.

Mehr lesen: