So langsam wird es, zumindest hier bei uns in Bremen, richtig herbstlich. Zum Aufwärmen also die heißesten News aus dem Social Web. 😉

Viel Spaß beim Lesen!

 

Wissens-Schatz Social Media

 

Onlinehändler News: Facebook erweitert den Like-Button um sechs Emotionen

Die Gerüchte sprachen von einem Dislike-Button, Facebook liefert mehr: 6 Emotionen-Icons für Posts.

 

fanpage karma: Die Faceboook Reichweiten & wie sie sich zusammensetzen

Wie die wichtigsten Reichweitenangaben für Deine Facebookunternehmensseite funktionieren.

 

In Sachen Kommunikation: Facebook-Seiten: Mehrere Bilder für einen Link-Anhang benutzen

Vielleicht hast Du schon bemerkt, dass man jetzt mehrere Bilder bei Posts auf Deiner Facebook-Seite benutzen kann. Hier erfährst Du, wie Du das machst.

 

pr desk: Call-to-Action: Was ist das und warum ist er für Webseiten wichtig?

Verpasse nicht, die Möglichkeiten des CTA für Dein Unternehmen zu nutzen.

 

I law it: Was bedeutet das Safe-Harbor-Urteil des EuGH für Sie?

Datentransfer von der EU in die USA – was das Urteil für Dich als deutscher Unternehmer bedeutet.

 

 

avatar

Tristan Büchtmann

Tristan Büchtmann ist Teil des Teams von B2N Social Media Services. Unser Team unterstützt kleine Unternehmen, sich auch als Anfänger und mit wenig Zeit im Social Web bekannt zu machen. Unter "Leistungen" erfährst Du, wie wir auch Dir helfen können, online neue Interessenten zu gewinnen.

Mehr lesen:

1 Comment

  1. Hallo Tristan Büchtmann, liebes B2N-Team,

    vielen Dank für die Erwähnung meines Blogbeitrags im Wissens-Schatz Social Media. Es freut mich sehr, hier vertreten zu sein.

    Beste Grüße in den “hohen Norden”

    Marc Ostermann

Comments are closed.