Sommerzeit, Urlaubszeit, Fußball-EM der Herren (nicht hauen 😉 ): Ich hoffe, Du hast eine tolle Zeit!

Neues aus dem Social Web gibt es wie immer hier im Wissens-Schatz.

Viel Spaß beim Lesen!

 

converse-fields_mittel

 

Allfacebook.de: Facebook schafft die 20%-Regel für Bilder in Anzeigen ab und ab heute ein neues System ein

Früher galt “Nicht mehr als 20% eines Bildes darf Text beinhalten”, diese Regel hat Facebook abgeschafft. So funktioniert es jetzt.

 

Gero Pflüger: Warum Content Marketing nicht funktioniert – und warum doch

Was ist Content Marketing und wie funktioniert es.

 

Klaus Eck: Content-Werbung funktioniert nicht

Präsentation zum Thema Content Marketing, und wie Du es richtig machen solltest.

 

tobesocial: Social Media Content recyceln – So verlängerst du das Leben deines Social Media Contents!

Du gibst Dir viel Mühe in der Vorbereitung, dann ist der Post erschienen und bald schon wieder vergessen. Das muss nicht sein.

 

Absatzwirtschaft: Der Social-Media-Hype: Kosten oder Mehrwert

Was der Kunde von Deiner Social-Media-Präsenz erwartet.

 

 

avatar

Tristan Büchtmann

Tristan Büchtmann ist Teil des Teams von B2N Social Media Services. Unser Team unterstützt kleine Unternehmen, sich auch als Anfänger und mit wenig Zeit im Social Web bekannt zu machen. Unter "Leistungen" erfährst Du, wie wir auch Dir helfen können, online neue Interessenten zu gewinnen.

Mehr lesen: