Heute mal anders:

Anstatt Dir die neuesten Linktipps zu präsentieren, bist heute Du gefragt: Welche Blogs, Autoren oder Artikel willst Du uns empfehlen? Welche Themen interessieren Dich besonders, was willst Du unbedingt mehr bei uns lesen?

Poste Deine Vorschläge einfach als Kommentar, und wir pflegen sie ein.

Und ja, Du darfst Dich gern selbst empfehlen, wenn Du einsteigertaugliche Themen rund um Social Media behandelst! 🙂

 

converse-fields_mittel

 

Hier könnte Deine Empfehlung stehen!

Also schreib mir einen Kommentar, welchen Blog oder Artikel Du mir und uns Lesern empfiehlst!

 

avatar

Tristan Büchtmann

Tristan Büchtmann ist Teil des Teams von B2N Social Media Services. Unser Team unterstützt kleine Unternehmen, sich auch als Anfänger und mit wenig Zeit im Social Web bekannt zu machen. Unter "Leistungen" erfährst Du, wie wir auch Dir helfen können, online neue Interessenten zu gewinnen.

Mehr lesen: