BonPrix findet eine, meiner Meinung nach, gute Idee um Blogger für ihre Charity-Projekte einzubinden:
Sie bloggen über eins von zwei Charity-Engagements von BonPrix, und BonPrix spenden pro Blogartikel 50€ extra.
Hier also der Beitrag von B2N Social Media Services:
Wir möchten hiermit die Tirupur School for the deaf (http://www.bonhelp.de/) unterstützen.
306 gehörlose Kinder, teilweise Waisen und Halbwaisen, aus sehr armen Familien, erhalten hier ein Zuhause, erlernen die Gebärdensprache und erhalten eine Ausbildung.
Wir freuen uns, dass wir diesen Kindern mit unserem Blogartikel helfen können.
Unser besonderer Dank geht an Dialogartists, durch die wir auf diese Aktion aufmerksam geworden und so helfen konnten: http://dialogartists.de/bloggen-fuer-den-guten-zweck/
Wenn auch Sie mitmachen wollen, finden Sie hier die nötigen Informationen: http://www.bonprix.de/service/blogging-for-charity/