Seit Freitag ist es offiziell: Ich unterstütze von nun an das ILS als Fernlehrerin für den Fernkurs Social Media Manager.

 

B2N goes ILS: Stefanie Norden betreut angehende Social Media Manager

 

 

Mitte 2012 habe ich den Fernkurs Social Media Manager am ILS selbst abgeschlossen und meine Erfahrungen ausführlich verbloggt. Es war eine sehr lehrreiche und interessante Zeit, in der ich ein riesiges Wissensfeld effizient vermittelt bekam und es selbst anwenden und erweitern lernte. Der Kurs hat mir das nötige Wissen verschafft, um mich in die Social-Media-Praxis zu stürzen und ein halbes Jahr nach Abschluss zusammen mit meinen beiden Kollegen B2N Social Media Services zu gründen.

 

 

Nun freue ich mich darauf, mit meinem Wissen und meiner Erfahrung den Studenten des ILS-Fernkurses weiter zu helfen und auch von ihnen immer etwas Neues zu lernen.

 

 

Mehr lesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.