Nachdem ich seit mehr als einem Jahr dieses Gründungsvorhaben allein vorangetrieben habe, hat sich nun eine spannende Möglichkeit eröffnet: ich werde nun nicht mehr allein, sondern mit zwei Partnern, Frauke Bitomsky und Tristan Büchtmann, gründen.

Beide Partner wurden hier bereits mit Blogartikeln aktiv und werden sich auch noch ausführlicher vorstellen.

Die Entscheidung fiel letztendlich, weil das Gebiet, welches wir mit unserer Gründung betreuen wollen, so umfassend und dynamisch ist, dass eine One-Woman-Show sehr schnell an ihre Grenzen gestoßen wäre. Wir aber wollten mehr, mehr Leistungen anbieten können, besseren Service leisten können, mehr Aktivität im Netz erbringen, zufriedenere Kunden haben.

Nun liegt natürlich noch massenweise Arbeit vor uns, vom Firmenname über AGBs bis zum Businessplan, aber in den kommenden Wochen werden nicht nur mehr Informationen über unser Team zu lesen sein, sondern ebenfalls Näheres zu den Leistungen, die wir im Bereich Social Media unseren Kunden anbieten.

Fotos und Links zu den Social Media-Präsenzen aller Partner finden sich unter “Über uns“. Nähere Informationen folgen in Kürze.

Mehr lesen: